A very warm welcome

Arrival in ALPENHOF means to be welcomed.

Light, modern apartments and rooms, with an amazing view of the Hohen Tauern! A place for all that are looking for a high living comfort and cosy and familiar atmosphere.

Experience your holiday with us in Alpenhof in a sunny and quiet area on the Pass Thurn, 4 km away from the centre of the „National Park City“ Mittersill. Many attractions close by guarantees an exciting holiday.

The National Park Centre Mittersill, High Lying Reservoirs Kaprun, Krimml Waterfalls, Kitzbühel, Zell am See, Großglockner High Alpine Road and many more ensures for an exciting holiday experience for all. Discover the mountains and valleys on your own or under the expertise of a National Park Ranger.

For winter friends: The Alpenhof is 3 km from the Panoramabahn away - which is the ultimate entrance to the ski area Kitzbühel. Hochmoor cross country track and winter hiking trails are also close by.

Convince yourself and visit us in Alpenhof!
  

This website uses cookies.
This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.

Herzlich Willkommen

Ankommen im ALPENHOF heißt Willkommen sein.

Helle, moderne Apartments und Zimmer, mit einem gewaltigen Ausblick auf die Hohen Tauern! Ein Platz für alle die hohen Wohnkomfort und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre schätzen.

Erleben Sie Ihren Urlaub bei uns im Alpenhof in sonniger, ruhiger Lage am Pass Thurn, 4 km entfernt vom Zentrum der „Nationalparkstadt“ Mittersill. Viele Ausflugsziele in nächster Umgebung garantieren spannende Urlaubstage.

Nationalparkzentrum Mittersill, Stauseen Kaprun, Krimmler Wasserfälle, Kitzbühel, Zell am See, Großglockner-Hochalpenstrasse und vieles mehr versprechen spannende Urlaubserlebnisse für alle. Die Berge und Täler selbst erkunden oder auch unter der fachkundigen Führung eines Nationalparkwartes.

Für Winterfreunde: Der Alpenhof ist 3 km von der Mittelstation Panoramabahn entfernt - der optimale Einstieg in das Skigebiet Kitzbühel. Hochmoorloipe und Winterwanderwege sind ebenfalls in nächster Nähe.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns im Alpenhof!
  

Diese Webseite verwendet Cookies.
Indem Sie ohne Veränderungen Ihrer Standard-Browser-Einstellung weiterhin diese Seite besuchen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.